michaelwildt.de

Kontakt

Siegfried Schmidt

Im großen Bett 1

 

Dr. Michael Wildt

Schillerstr. 155

48155 Münster

Mail: MiWildt@freenet.de

 

HiHi,

Am einfachsten ist der Weg über die Mailanschrift. Herr Wildt leitet alls Mails an mich direkt weiter. Normalerweise müsste innerhalb von 1 bis zwei Tagen eine Antwort kommen (außer während Ferienzeiten in NRW). Wenn nicht, am besten noch mal versuchen.

Herr Wildt hat auch ein Telefon – Festnetzanschluss. Die Nummer steht hier nicht. Ich habe gelernt, dass man die hier nicht hinschreiben soll. Datenschutz. Aber vieles bespricht sich besser, als es sich bemailt. Daher können Sie einfach Herrn Wildt bitten, seine Rufnummer zu schicken. Das Telefon steht an seinem Schreibtisch. Da sitzt er zwar nur selten. Aber da sitzt immer der AB. Zwar ist die Ansage auch ziemlich anonym. Sprechen Sie bitte trotzdem drauf, mit ihrer Rufnummer, und Herr Wildt ruft zurück, sobald er die Gelegenheit hat.

Nur seine Handynummer, die rückt er nicht heraus. Die hat nicht mal seine Schulleiterin, denn das ist richtig privat. Aber selbst wenn, das würde nichts nützen, denn sein Handy hat er manchmal eine ganze Woche nicht an. Mailbox und SMS wär’s auch nicht. Also tut mir leid, die Handynummer darf ich nicht sagen!

Herzliche Grüße von Ihrem Herr Schmidt